Ich bin Sandra……

…..ich bin 43 Jahre alt und zusammen wohne ich mit meinem Sohn und meinem Mann ganz idylisch und abseits von all dem Trubel in unserem liebevoll renovierten Haus im grünen mit Hund und Katze.

Ich schätze und genieße die kleinen Dinge im Leben: beim Auto fahren die Musik aufdrehen und mitsingen, gemütliche Abende mit lecker Vino und Freunden verbringen oder einfach nur or dem Fernseher sitzen und Serien gucken. Ich liebe Menschen, die sich für Dinge begeistern können, es mögen, neue Dinge auszuprobieren. Familien mit Werten, Paare mit Geschichten, Leute, mit denen ich zusammen lachen und einen Kaffee trinken kann.

Mein Umfeld beschreibt mich als offene, erfrischende und ebensfrohe Person sowie auch sehr einfühlsam und emotional – dem stimme ich gerne zu!

MEINE VISION – DIE FOTOGRAFIE!

Die liebe zur Fotografie wurde durch die Geburt meines Sohnes ein fester Bestandteil meines Lebens. Fotografiert habe ich schon immer gerne. Ich war immer die, die von allem und jedem ein Foto gemacht hat.

Aber der Grund, mein „Warum“ ist mir erst so richtig klar geworden, als mein Sohn zur Welt kam und ich in seinem ersten Lebensjahr unmengen an Fotos von ihm geschossen habe. Von mir als Baby gibt es leider keine Fotos. Nur ein paar wenige Kinderfotos. Das war der Schlüsselmoment für mich!

Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, einmalige, magische Momente für die Ewigkeit für euch, mit euch, festzuhalten.

Ein Foto ist viel mehr als nur eine Erinnerung, sie ist ein kleiner Teil unsere Seele. Ein Foto zu betrachten, muss ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie sollen in Zukunft wertvolle Erinnerungen für euch sein.

Wie ich bin

verrückt, lustig, liebevoll, emotional


Lieblingsmenschen

Meine Familie und Freunde


Ich fotografiere seit

14 Jahre


Ich bin ein absoluter

Kroatien Fan und liebe Ski fahren


8 Dinge über mich

Ich liebe

Erdtöne


Ich bin süchtig nach

Kaffee & Schoki


Hobby

Sport, Kino, essen gehen


Was macht mich glücklich

Zeit mit Herzensmenschen verbringen