Babybauch

Liebevoll und Fürsorglich

Das Wunder des

Lebens

Jede Schwangerschaft ist aufregend, anders und etwas ganz Besonderes. Es ist das Ereignis im Leben einer Frau, welches sie immer wieder berührt und ein Stück weit verändert. Ab dem Tag, wo so ein kleines Wesen in uns heranwächst, fühlen wir diese Verantwortung. Wir werden emotionaler, vorsichtiger und das Leben gewinnt an einer ganz neuen Bedeutung. Dich unter meinem Herzen zu tragen, das größte Wunder der Natur. Neun unvergessliche Monate. Du in meinem Bauch und ich voller Vorfreude auf das was kommen mag.

Lass uns gemeinsam diese einzigartigen Momente einfangen. Liebevoll begleite ich dich ein Stück auf deiner Reise. Ich fotografiere dich ganz nach deinem Wunsch draußen, oder bei mir zu Hause. Nur du und dein Babybauch, gern auch ganz innig mit deinem Partner oder mit älterem Geschwisterkind.

Der Ablauf deines Babybauchshootings

ZEITRAUM

Zwischen der 34. und 38. SSW wird dein Babybauchshooting bei mir stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt hat dein Bauch eine gut sichtbare, runde Form und eine wunderschöne Größe. Aufgrund des festgelegten Zeitraums empfehle ich dir, bereits zu Beginn der Schwangerschaft zu buchen.

IDEALER ORT

Ich fotografiere dich ganz nach deinem Wunsch sehr gern draußen in der Natur, auf Feldern, im Wald oder am Wasser.

OUTFITWAHL

Du hast nicht das passende Outfit im Kleiderschrank oder bist dir bei der Wahl noch unsicher? Ich unterstütze dichdabei sehr gern. Neben deiner eigenen Garderobe, biete ich dir die Möglichkeit an, auf meinen Kundenkleiderschrank zurückzugreifen.

STYLING

Natürlich schön! Mein Motto für all meine Fotoshootings. Dein Makeup, solltest du welches tragen, darf gern etwas dezenter sein. Am Ende sollte es so sein, wie du dich damit wohl fühlst.

Deine Investition in eine ganz besondere Erinnerung. In Bilder, die deine einzigartige Schwangerschaft widerspiegeln und diese wundervolle Zeit unvergesslich machen. Sie erwecken Gefühle, lassen sie dich erneut spüren. Eine unbezahlbare Reise in die Vergangenheit. An dem Tag unseres Fotoshootings möchte ich diese wichtigen Momente für dich festhalten. Eine schöne Zeit mit dir verbringen, wie eine gute Freundin, die schon lange an deiner Seite ist. Ganz vertraut.

Familien_und_Hochzeitsfotografin_Koblenz_Babybauchshooting_Wiese

Zwei Herzen voll Liebe und ein Bauch voll Glück

paket 1

Kleines Wunder im Bauch

ca. 1 Stunde Babybauchshooting

7 Bilder professionell Bearbeitet
digital zum Download
exklusiven Zugriff auf ein Kleidungsstück aus
meinem Kundenkleiderschrank
Beratung zur Location

inkl. 15 km Anfahrt danach 50 Cent/km

Eure Investition

279 Euro

paket 2

Mittleres Wunder im Bauch

ca. 1 Stunde Babybauchshooting

15 Bilder professionell Bearbeitet
digital zum Download
exklusiven Zugriff auf ein Kleidungsstück aus
Beratung zur Location
10 edle Prints in den Maßen 13x18cm

inkl. 15 km Anfahrt danach 50 Cent/km

EURE INVESTITION

399 Euro

Paket 3

Großes Wunder im Bauch

ca. 1 Stunde Babybauchshooting

40+ Bilder professionell Bearbeitet
digital zum Download
exklusiven Zugriff auf ein Kleidungsstück aus
meinem Kundenkleiderschrank
Beratung zur Location

inkl. 15 km Anfahrt danach 50 Cent/km

EURE INVESTITION

499 Euro